TSG löst Trainerfrage für die Reserve

Mit Christian Reisener konnte die TSG Dümen nun auch die letzte vakante Position für die kommende Saison besetzen. Der 39jährige Dülmener war zuletzt 5 Jahre lang für die DJK Coesfeld als Jugendkoordinator tätig. Zuvor trainierte der Lehrer sowohl im Herrenbereich bis zur Kreisliag A, als auch im höheren Damenbereich bis zur Regionalliga oder hospitierte auch bei klassenhohen Herrenmannschaften im Münsterland.

Abteilungsleiter Kollenberg:“Nachdem Achmed Ibrahim uns sehr frühzeitig unterrichtet hatte, dass er definitiv als Trainer aufhört, sind wir nun froh, eine gute Lösung gefunden zu haben. Christian Reisener ist B-Lizenz-Inhaber und in mehreren persönlichen Kontakten waren wir schnell auf einer Wellenlänge.“ Der Kader der Reserve bleibt komplett und wird noch intern durch A-Jugendliche verstärkt.

Schreibe einen Kommentar


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV