TSG putzt sich raus.

TSG D-Junioren im Einsatz an den Banden.

Trainer Christian Laukamp hat sich eine besondere Trainingseinheit heute ausgedacht.

TSG_Bande-102Wir trainieren heute mit Wassereimer, Putzmittel, Schwämme und TSG-Trockentüchern.

Bei dieser besonderen Trainingseinheit ist Geschick, Ausdauer und Fleiß gefragt. Christian Laukamp, Trainer der D-Junioren ist begeistert vom Einsatz seiner Truppe. So werden wir es in der nächsten Saison weit bringen scherzte er.
Marion hat die Truppe immer im Auge gehabt, man weiß na nie was die Jungs so anstellen, der Trainer heißt schließlich Christian Laukamp. Der ist immer gut für eine Überraschung. Am Ende war auch Marion begeistert wie Christian das geleitet hat. Alles blitzeblank sauber, da kann er in der Küche gerne weitermachen scherzte Marion.

Marion-100Zur Belohnung für diesen tollen Einsatz gab es von Marion die heißbegehrten Würstchen und eine Cola.
Christian Laukamp ließ sich da auch nicht zweimal bitten und war wieder ein strahlendes Vorbild für die Jugend und zeigte auch hier seine Expertise.
Mit diesen herzhaften Einsatz am Ende des Tages sind alle satt und zufrieden wieder heimgefahren.

Natürlich dürfen sich auch andere Mannschaften daran ein Vorbild nehmen.

Unter dem Motto:
WIR PUTZEN UNS RAUS – WIR SIND TSG – WIR SIND LANDESLIGA


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV