TT News

Am vergangenen Wochenende konnte die erste Herren in Epe mit einem 9:5 Erfolg punkten. Die zweite Herren spielte unendschieden, wobei Ersatzmann Niko Heitmann ein Einzel und ein Doppel mit Martin Töns gewann. Die dritte Herren verlor knapp mit 6:4 in Gemen. DIe erste Jugend hingegen gewann mit 6:4, allerdings verloren sie den Tabellenplatz 1. Die zweite Jugend konnte als Zweiter der Liga gegen Krommert nur ein unendschieden herausholen. Die Schülermannschaft gewann ihr erstes Spiel in dieser Saison und ist nun nicht mehr Tabellenletzter.
zum Bild: David Fröhlich steuerte zum ersten Saisonsieg seiner Mannschaft zwei Einzelsiege bei.

Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV