TT Stadtmeisterschaften 2016

Bei den Stadtmeisterschaften kamen die Dülmener Tischtennis Spieler traditionell an dem Wochenende vor Weihnachten zu einem kleinen gemütlichen Turnier zusammen. Unser stellvertretender Vorsitzender Klaus Werner organisierte die kleine Cafeteria vor der Halle. Die Crew vom Karnevalszug über routiniert die Tunierleitung. Am Sonntagmorgen könnte aber auch der fleißige Verkäufer Klaus es sich nicht verkneifen doch noch eben mitzuspielen. Er meinte “ eigentlich kennt jeder jeden, und weiß wer besser ist. Aber manchmal kommt es halt doch zu diesen Duellen, wo man gut drauf ist und den vermeintlich Besseren auf einmal schlägt.“

Dass Klaus überhaupt mitspielen könnte verdankt er den Helfern aus den Reihen der Eltern, die ihren selbst gebackenen Kuchen und Currywurst verkauften. Trotz geringer Teilnehmerzahl der jugendlichen TSG Spieler konnten die meisten Titel doch gewonnen werden. So gewann John Zhu die Pokale der A-Schüler und Jungen. Paul Sterzik den der kleinsten, in der Altersklasse C-Schüler und Jan Zhu bei den B-Schülern. Aus Sicht des Jugendwartes zwar ein erfolgreiches Wochenende, jedoch bleibt der bittere Beigeschmack der geringen Teilnehmerzahl unsererseits.

Eine Fotogalerie ist auch online auf der Seite der Dülmener Zeitung einzutragen sehen.

img_20161218_130252279 img_20161218_130458541 img_20161218_131905140


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV