Turniersieg E2 zum Abschluss

IMG_5996

Turniersieg zum Saisonabschluss

Beim gut organisierten Turnier des Ortsrivalen DJK Dülmen konnte unsere E2 um Trainer Manuel Zogu einen Turniersieg einfahren.
Direkt im ersten Spiel kam es zum Duell mit dem Gastgeber, das mit 2:0 gewonnen werden konnte. Ein Gegentor, dafür aber fünf eigene Treffer daraufhin in der zweiten Partie gegen Bösensell. Auch das zweite Derby gegen Hausdülmen konnte man für sich entscheiden, Endergebnis 4:0. Im letzten Gruppenspiel gerieten die Jungs aus dem Jahrgang der Heim-WM das erste Mal in Rückstand und brauchten eine Weile, um gegen starke Gonauer ein verdientes 1:1 herauszuspielen.

Damit zog man als Gruppenerster in das Halbfinale ein. Dort wurde das Team von TuS Haltern das mit 3:0 bezwungen. Im Finale kam es zum Wiedersehen mit dem starken Gruppengegner aus Gronau. Erneut ging Gronau in Führung. Zum Jubel aller Blau-Gelben drehte man die Begegnung zwei Minuten vor Schluss mit einem Doppelschlag. Enthusiastische Jubelszenen spielten sich nach dem Schlusspfiff im Süden Dülmens ab.

Herzlichen Glückwunsch


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV