TuS Haltern sagt für TSG Hallenturnier zu

Die TSG plant für Sonntag, den 09.01.2021 das eigene Hallenturnier, bisheriger PolPublik-Cup, durchzuführen. Das Teilnehmerfeld konnte abermals aufgewertet werden. Neben den etablierten Teilnehmern von GW Nottuln, SF Merfeld, VfL Senden, SG Coesfeld und DJK Coesfeld, haben für die diesjährige Teilnahme erstmals der TUS Haltern 1 sowie erneut SUS Olfen zugesagt. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch die TSG 1 und TSG Reserve. Ob noch ein zehntes Team eingeladen wird, ist noch nicht entschieden. Fakt dürfte sein, dass es Fußball vom Feinsten geben wird, da sämtliche hochklassig spielenden Teams aus der direkten Nachbarschaft zugesagt haben. Julia Wagner aus der Fußballabteilung: „Wir sind schon stolz auf das Teilnehmerfeld und sind zurzeit noch in Gesprächen bezüglich der Modalitäten im Hinblick auf Corona. Wir wollen die Halle möglichst voll bekommen, ohne dass hier Gefahren entstehen. Wir planen das Turnier erstmal wie immer und sind guter Dinge, dass wir dieses auch ohne große Einschränkungen durchführen können, sollten wir das OK vom Amt erhalten.“


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Craft Sports Absolute Teamsport Münster Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV