ÜBERGABE DER FLVW TROPHÄE

Am heutigen Abend fand die Übergabe der Glastrophäe des FLVW an den Fair Play Sieger des Monats Februar 2015 im Stadion des VfL Bochum 1848​ statt.

DSC_3676

Unser Partner, die VfL Bochum Fußballschule, freute sich gemeinsam mit dem Sieger, Moritz Müller, den TSG Spielern und Trainern über diese hervorragende Auszeichnung des F1-Kickers.

Im würdigen Rahmen wurde die Glastrophäe heute in der Halbzeitpause der Partie VfL Bochum gegen FC Heidenheim auf dem Spielfeld übergeben. Jürgen Holletzek, Leiter der VfL Bochum Fußballschule, übergab die Trophäe höchstpersönlich und lobte Moritz vorbildliches Verhalten.

Die 14.639 Zuschauer applaudierten und konnten anschließend den 4:1 Heimsieg des VfL feiern.

DSC_3672

Vielen Dank an unseren Partner für diese tolle Aktion. Wir freuen uns auf die nächste Fußballschule im Oktober mit Euch. Alle Infos gibt es auf http://www.vfl-fussballschule.de/termine/vereinscamps/event/tsg-dlmen-ev-in-dlmen-54.html

WIR SIND TSG


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV