Vorverkaufsstelle „ZAP! Trends“ in Dülmen für Eintrittskarten / Merchandising

Wir konnten mit ZAP! Trends in Dülmen einen weiteren Partner gewinnen der den Kartenvorverkauf aber auch Verkauf der erstellten Merchandising Artikel unterstützt. Hier sind vor allem die Öffnungszeiten Mo-Fr 09:30 – 18:30 Uhr sowie Sa 09:30 – 16:00 Uhr ein riesen Vorteil für alle Interessierten. Jeder hat auch die Chance die diversen Merchandising Artikeln in ausreichender Menge und diversen Größen z.B. T-Shirts, Kaffeetassen oder Autoaufkleber für sich zu entdecken oder gleich ein T-Shirt in den Kabinen zu probieren. Die Eintrittskarten sind limitiert und können für Freitag, Samstag für jeweils 10,00 Euro bei dem Inhaber Robert Hoffmann erworben werden. Auch Robert Hoffmann freut sich schon auf den Event vom 05.07. – o7.07.2019.

Schreibe einen Kommentar


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV