Wettbewerb im Ballhochhalten

Während des letzten Corona Lockdown wurde von der Jugend Abteilung der TSG Dülmen ein Wettbewerb im Ballhochalten durchgeführt.

Dabei sollten die Mädchen und Jungen den Ball so oft wie möglich hochhalten und ein Video davon machen.

Alle Einsendungen wurden mit einem sehr attraktiven Preis belohnt. Siegerin bei den Mädchen war Clara, bei den Jungen konnte sich Mattis mit 148 Ballkontakten vor der ersten Bodenberührung durchsetzen. Der Wettbewerb hat unsere SportlerInnen schon sehr gefordert. Aber damit der Trainingserfolg nicht unnötig war, werden wir im Frühjahr 2022 diesen Wettbewerb wiederholen.


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV