Wichtiger Sieg für unsere III im Tischtennis

tt161712

Am Freitag konnte die dritte Herren erfolgreich die Relegation in Bocholt mit 6:4 gewinnen und spielte sich so in die erste Gruppe der dritten Kreisklasse. Wie spannend es am Freitagabend um halb zwölf wurde zeigt das endgültigen Satzergebnis von 19:19. Nachdem Frank Herrmann im Doppel mit Reiker den wichtigsten Punkt holte um über ein Unentschieden heraus zu kommen, lag am Ende alles an Milan Kersting und Robin Zürn. Sie traten jeweils gegen den stärkeren Gegner aus ihrem Paarkreuz an. Während Milan wie gewohnt im unteren Paarkreuz durchmaschierte, startete Robin gegen den gegnerischen Spitzenspieler eine beeindruckende Aufholjagd und lieferte nach Startschwierigkeiten seine Saisonbestform ab.


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV