Geschäftsstelle

In der Geschäftsstelle am Grenzweg in Dülmen helfen wir Ihnen gerne bei allen Fragen rund um das sportliche und soziale Angebot des TSG Dülmen e.V. weiter.
Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Besuch oder Ihren Anruf bzw. Ihre E-mail.

nach Vereinbarung per:

Wenn Sie uns besuchen möchten, finden Sie hier eine Wegbeschreibung mit Google Maps

Beim Aufruf von Google Maps werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vorschau auf externe Inhalte

Senden Sie uns gerne eine Nachricht

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

Zum Versenden des Formulars nutzen wir Google reCaptcha, was uns hilft, Spamnachrichten zu vermeiden. Beim Aufruf von Google reCaptcha werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.