Herzlich willkommen auf der Webseite
des TSG Dülmen e.V.
Der Verein erein TSG Dülmen e.V. macht viel für Menschen mit Behinderung
Jedes Mitglied bei uns ist anders.
Das finden wir gut.
Über den DOSB
Sport für alle
Die Aktion Mensch
WIR
Jeder in unserem Verein kann etwas anderes gut. Das ist wichtig. So können wir uns gegenseitig unterstützen. Wie in einer Fußball-Mannschaft.
Gemeinschaft
Sport ist nur in der Gemeinschaft gut. Wir machen gemeinsam Sport. Menschen mit und ohne Behinderung. Zum Beispiel beim Bogen-Schießen. Oder in unserem Fitness-Studio.
Spaß
In unserem Verein soll jeder Mensch eine Sport-Art finden, die ihm gefällt. Und die er gut machen kann.
Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.